AKTUELLES

In Klosterfelde wurden der Kirchturm und das Kirchendach saniert, das Terrain um die Kirche wurde reguliert und ein Traufpflaster angelegt.
Der mittelalterliche Außenputz wird unter Mitarbeit von Restauratoren saniert, die Fenster wurden erneuert und die Türen werden repariert.

In Gellmersdorf wurde im Herbst 2004 das Hauptdach der Kirche saniert und neu gedeckt.
Von der Kirche Küstrinchen wurden 2005 Der Turm und das Traufgesims saniert

Das Amt Britz - Chorin hat beschlossen, ein neues Amtsgebäude zu errichten. Dazu wurde ein eingetragener Wettbewerb durchgeführt. In Arbeitsgemeinschaft mit dem Büro Köhler Wolff und Partner haben wir diesen Wettbewerb gewonnen.
Wir haben gemeinsam den Neubau auf der Grundlage des Wettbewerbsbeitrages geplant und durchgeführt. Am 22. Dezember 2004 war das Richtfest und am 2. Dezember 2005 die technische Inbetriebnahme.

   

   

Amtsgebäude Britz - Chorin im April 2005 und Dezember 2005

Zuletzt geändert: 18.12.2008